left

Möbeldesign

Nina Philippa Gingl zeigt bei Tazl³ beeindruckendes Design in ausgewählten Kollektionen, in denen die Arbeiten der höchstrangigen Designer vertreten sind. Ich bin stolz, aus der Vielfalt der Möglichkeiten das Beste für Sie gefunden zu haben: Design von Mies van der Rohe, Charles und Ray Eames, Verner Panton und Fernando und Humberto Campana (um nur einige herauszugreifen) sprechen für sich.

Sherazade

left

Sherazade

Edra´s Sofa „Sherazade“ ist benannt nach der Tochter des Wesirs aus dem Märchen 1001 Nacht, die sich das Leben rettet, in dem sie 1001 Nacht lang dem König Shahriyar Geschichten erzählt. Es ist ein rechteckiges, besonders weiches Polsterbett aus Jellyfoam, das mit zwei dreieckigen Thaikissen, die als Rückenlehne dienen, zwei großen, quadratischen Daunenkissen, einer zylindrischen Daunenarmstütze und einem großen rechteckigen Kissen, ebenfalls aus Daunen, ergänzt wird. Die Kissen sind frei auf dem Polsterbett verteilbar, so dass verschiedene Sitzpositionen möglich sind. Jeder kann es sich auf seine Art und Weise bequem machen.

www.edra.com

Höhe: 35 cm
Länge: 256 cm
Breite: 128 cm

right
right
left
right